Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heaven Shall Burn: werden Rock am Ring/ Rock im Park rocken

Arbeit am neuen Album liegt in den finalen Zügen

Das neue, noch unbetitelte Album wird gerade fertig gestellt, da kommt auch schon der nächste Paukenschlag aus dem Lager von Heaven Shall Burn: Die Teilnahme bei Rock am Ring und auch Rock im Park wurde bestätigt. Gitarrist Maik:

„Es ist eine große Ehre und auch eine ziemliche Herausforderung, beim großen Jubiläum von Rock am Ring/Rock im Park dabei zu sein. Uns ist klar, dass dort nicht jeder auf unsere heftige Mucke stehen wird. Wir wissen aber, dass auch dort genug Hartgesottene für eine riesige Party sorgen werden!“

Wer sich das Abrisskommando Heaven Shall Burn vorher noch in gemütlicher Clubatmosphäre ansehen will, hat dazu wie schon berichtet noch am 20. Februar im Szene in Wien die Gelegenheit; nur wenige Restkarten sind noch übrig. Die Show einen Tag später ist allerdings schon länger ausverkauft.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“