Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heaven Shall Burn: Track "Land Of The Upright Ones" zum Puzzeln

"Full Metal Cruise"-Teilnahme bestätigt

Artwork der neuen Scheibe "Veto"

Die ersten Details zum neuen Heaven Shall Burn-Album "Veto" sind ja schon längst bekannt (wir berichteten), mit "Land Of The Upright Ones" steht nun aber auch ein erster Track hier zum Probehören bereit. Wer sich den Song kostenlos herunterladen will, muss allerdings die runden Puzzleteile korrekt anordnen.

Neben den bisher bekannten Livedates kommt nun auch die Teilnahme beim "Full Metal Cruise" vom 5. bis 12. Mai hinzu.

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging