Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heaven Shall Burn: posten "Combat"

Album erscheint im Mai

Nicht mehr lange hin, dann erscheint das neue Heaven Shall Burn-Album "Invictus" via Century Media. Stichtag ist der 21. Mai. Um den Appetit auf dieses Album anzukurbeln, postete die Band den Track "Combat" auf ihrer Myspace-Seite. Maik (git) meint zum Song:

"Hier ist also der nächste Vorgeschmack auf unsere neue Scheibe. Nachdem „The Omen“ ein typisches HSB-Stück war, ist „Combat“ vielleicht etwas ungewöhnlicher für uns, aber wir sind trotzdem ziemlich stolz auf den Song - wir finden, er knallt ordentlich in die Fresse, und darauf kommt es ja auch an! Textlich geht es um das Schicksal von Kindersoldaten, ein immer noch viel zu wenig beachteter und bekämpfter Missstand in zahlreichen Ländern der Welt."

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann