Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heaven Shall Burn: "Invictus" feiert Charterfolge

Platz 9 für den dritten Teil der "Iconoclast"-Trilogie

Heaven Shall Burn können an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Ihr neuestes Werk, das den Namen "Incivtus" trägt und seit dem 24. Mai 2010  in den Läden erhältlich ist, befindet sich derzeit auf Platz 9 der deutschen Charts.

Gitarrist Maik Weichert, der auch für die Texte zuständig ist, kommentiert:

"Top Ten! Das ist verrückt! Ein Traum wird wahr und wir danken allen, die einen Teil dazu beigetragen haben. Alles wirkt unglaublich. Aber die Polizei hat gestern mein Auto angehalten und war sehr unfreundlich zu mir, also gehe ich davon aus, dass sie von diesen Neuigkeiten noch nichts gehört haben..."


Da kann man gespannt auf die unzähligen Festivalauftritte von Heaven Shall Burn sein, die in diesem Sommer folgen werden.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann