Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heaven Shall Burn: DVD-Trailer online

Es kommt ein "Bildersturm" auf

Nach dem Erfolg des letztjährigen Albums "Iconoclast (Part One: The Final Resistance)" folgt nun eine Live-DVD mit Titel "Bildersturm – Iconoclast II (The Visual Resistance)". Der Trailer für die am 25. Mai erscheinende DVD, von der es übrigens auch ein spezielles 3-CD-Boxset geben soll, kann jetzt bei MySpace angesehen werden.

Eine Tracklist wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es wurde sowohl der Gig auf dem Summer Breeze 2008 (inklusive der wohl größten Wall Of Death des Festivals) als auch der letztjährige Auftritt in Wien gefilmt, sodass man sich anhand der Setlisten dieser Auftritte einen groben Überblick verschaffen kann.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“