Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heathen: Jon Dette schwingt nun die Stöcke

Ersatz für Darren Minter vorerst gefunden

Heathen live in Oberhausen 2011

Nachdem Darren Minter wie kürzlich berichtet seinen Job als Drummer bei Heathen an den Nagel hing, haben sich die US-Thrasher umgehend um Ersatz gekümmert und sind in Jon Dette fündig geworden. Dette saß bereits für Anthrax und Testament hinter den Kesseln sowie für die Thrash-Giganten Slayer, bei denen er erst vor wenigen Monaten als Ersatz für den geschassten Dave Lombardo einige Konzerte bestritt. Auch bei Heathen ist er kein Unbekannter, half er doch vor gut zwei Jahren schon einmal bei der Combo aus. Diese kommentierte die Angelegenheit wie folgt:

"Wie die meisten von euch bereits wissen, hat Darren kürzlich die Band verlassen. Es war eine freundschaftliche Trennung und wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft. Alle, die sich nun um die Europa-Tour sorgen, müssen keine Angst haben. Jon Dette wird bei allen Terminen hinter den Drums sitzen. Jon hat vor ein paar Jahren schon einmal bei unserer Nordamerika-Tournee gespielt, und wir freuen uns darauf, wieder mit ihm unterwegs  zu sein. Macht euch bereit für das Chaos!"

comments powered by Disqus

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands