Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heathen: Darren Minter erklärt seinen Ausstieg

Kein böses Blut

Darren Minter (2.v.l.) ist raus bei Heathen

Nicht zum ersten Mal erklärte Heathen-Drummer Darren Minter seinen Ausstieg bei den amerikanischen Thrashern. In seinem Statement versichert er aber, dass es kein böses Blut zwischen ihm und den anderen Musikern gegeben habe:

"Mit großem Bedauern muss ich nach 25 Jahren als Drummer bei Heathen verkünden, dass ich die Band wegen unvorhersehbarer Umstände verlassen habe und nicht bei der Europatour dabei sein werde, die in einigen Wochen anläuft (ein Ersatz wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben). Ich entschuldige mich bei allen Fans, plane aber andere musikalische Projekte. Meine Trennung von Heathen war freundschaftlich. Es stehen keine Feindseligkeiten oder Boshaftigkeiten zwischen uns."

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen