Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Headbangers Open Air 2012: Letzte Buchungen zum kompletten Billing

Riot und Kim La Chance dabei

Aktuellster Flyer zum HOA 2012

Fans haben sich wahrscheinlich schon längst den Kalender vom 26. - 28. Juli 2012 rot markiert, ist es doch wieder Zeit, mit einigen Gerstenkaltschalen auf der größten Gartyparty den metallischen Sounds zu frönen. Neu im Billing sind nun Riot dazugestoßen, die im legendären "Thundersteel"-Line-Up als Headliner ein Festival an Klassikern anbieten wollen. Kim La Chance, zum ersten Mal so in Deutschland, offeriert ein Set aus Vixen/ Malisha an. Black Rose sind ebenfalls neu im Billing und pfeffern mit ihren ersten beiden Alben sowie den Singles aus allen Rohren. Für die Thrash-Fraktion kommen die Nashville-Jungs Intruder dazu, die gleich beim HOA ihren CD-Release feiern. Letzter Neuzugang ist nicht minder ein Knaller: Eden reichern ihre Spielzeit mit August Redmoon-Songs an. Insgesamt sieht das komplette Billing nun so aus:

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann