Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Headbangers Open Air 2012: Änderungen im Billing

Riot machen für Lizzy Borden Platz

Lizzy Borden beim Christmas Metal Festival 2011

Mit Enttäuschung müssen die Organisatoren einige Änderungen für das diesjährige Headbangers Open Air bekannt geben. Riot haben nach Mark Real's Tod den Gig dann doch canceln müssen und liegen vorerst auf Eis. Da auch Tony Moore ausgestiegen ist, werden sich Riot wohl auch komplett auflösen. Als Ersatz konnten die Organisatoren nun Lizzy Borden mit ihrer speziellen Show verpflichten.

Leider werden auch Intruder dieses Jahr nicht mit von der Partie sein, dass sie kein Line-Up zusammen bekommen. Mit den Thrashern Warbringer steht aber auch schon ein hammerharter Ersatz bereit.

Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, kann das direkt hier nachholen

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann