Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Headbangers Open Air 2011: Running Order

Praying Mantis für Meliah Rage

Flyer zum HOA 2011

Nachdem es in den letzten Wochen leider noch einige Änderungen gegeben hat, steht nun die finale Running Order fest. Leider sind Skull Fist ganz neu auch nicht dabei, da sie die neu besetzten Positionen an Gitarre und Drums nicht rechtzeitig einarbeiten konnten. Den nun leeren Posten füllen die deutschen Alpha Tiger, die schon beim diesjährigen Keep It True XIV einen absolut fantastischen Gig ablieferten:

Donnerstag, 28. Juli 2011

Freitag, 29. Juli 2011

Samstag, 30. Juli 2011

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging