Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Headbangers Open Air 2010: Wolf müssen canceln

Mit Grand Magus konnte ein hochwertiger Ersatz gefunden werden

Ganz überraschend geben Wolf bekannt, dass sie beim Headbangers Open Air 2010 nicht dabei sein können. Gitarrist Johannes kommentiert:

"Traurigerweise muss ich entschuldigend mitteilen, dass Wolf den diesjährigen Auftritt beim HOA canceln müssen. Sehr persönliche Gründe machen es mir unmöglich, zum entsprechenden Wochenende herüberzufliegen. Ich habe alles versucht, aber ich habe darauf leider keinen Einfluß. Wir bedauern unsere Absage sehr, aber die Dinge sind numal so, und wir hoffen, zu einem anderen Zeitpunkt dort spielen zu dürfen."


Wolf selber kümmerten sich allerdings gleich auch um Ersatz. Sie konnten ihre Freunde Grand Magus überreden, den nun freien Slot zu übernehmen. Wahrlich nicht schlecht.

comments powered by Disqus

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17