Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Headbangers Open Air 2010: mit Tygers Of Pan Tang

Korrekturen beim Billing

Wie schon berichtet mussten Jag Panzer ihren Auftritt beim diesjährigen Headbangers Open Air canceln. Als Ersatz konnten die Organisatoren nun die NWOBHM-Recken Tygers Of Pan Tang verpflichten.

Leider sind auch Warbringer dieses Jahr doch nicht dabei. Als würdige Vertreter werden Destruction mit dem ollen Mad Butcher alles in Grund und Boden thrashen.

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann