Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hatebreed: Set-List für kommende DVD bekanntgegeben

Dass am 2. September die Hatebreed-DVD mit dem Titel "Live Dominance" erscheinen soll (dieses Datum gilt zunächst wohl nur für die USA), ist bekannt (the-pit.de berichtete).

 

Nun ist auch die Setlist des am 29. März 2008 in Detroit aufgezeichneten Konzerts zu uns durchgesickert. Sie lautet wie folgt:

 

01. This Is Now

02. Perseverance

03. A Call For Blood

04. To The Threshold

05. Empty Promises

06. Destroy Everything

07. Voice Of contention

08. As Diehard As They Come

09. Hallow Ground

10. Doomsayer

11. Betrayed By Life

12. Straight To Your Face

13. Facing What Consumes You

14. Before Dishonor

15. Never Let It Die

16. Last Breath

17. Beholder Of Justice

18. Smash Your Enemies

19. Proven

20. Defeatist

21. Live For This

22. I Will Be Heard

 

Zu der rund 80-minütigen Main-Show aus Detroit wird allerdings noch etliches weiteres Live-Material aus anderen Städten als Bonus hinzukommen.

 

 

Quelle: www.blabbermouth.net

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann