Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hatchery: stehen ohne Sänger da

Frontmann Zottel geht aus beruflichen Gründen

Hatchery live beim Phoenix Festival 2010

Wie Hatchery bekanntgaben, ist Sänger Christian "Zottel" Müller nicht länger Teil der Band. Folgendes sagten die Thrash-Metaller dazu: 

"Leider müssen wir uns von unserem langjährigen Sänger Zottel trennen. Uns allen ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, da Zottel seit 2005 bei uns den Sängerposten inne hatte und die Band stark beeinflusst und geprägt hat. Aber da Zottel beruflich sehr stark eingebunden ist, kann er leider nicht mehr viel Zeit in die Band investieren und wir haben in beiderseitigem Einverständnis beschlossen, dass wir uns nach einem neuen Sänger umsehen werden. Wir werden mit Zottel am 7. April 2012 im 7er Club in Mannheim den letzten gemeinsamen Gig absolvieren und hoffen, dass möglichst viele dafür sorgen, dass Zottel ein würdiges Abschiedskonzert bekommt, das er nicht so schnell vergessen wird. Wir wünschen Zottel alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für unvergessliche thrashige Zeiten, in denen er für uns das Mikro geschwungen hat."

Wer Interesse hat, Zottels Nachfolge anzutreten, kann sich unter info@remove-this.hatchery-band.de bewerben.

comments powered by Disqus