Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Halestorm: unterschreiben bei Roadrunner Records

Zweites Album kommt im April 2012

Halestorm live in der Hamburger Sporthalle, November 2010

Die Hardrocker Halestorm rund um die Geschwister Lizzy und Arejay Hale haben sich nun bei Roadrunner Records eingenistet. Nachdem schon das selbstbetitelte Debut "Halestorm" mit über 300.000 verkauften Einheiten in den USA sehr erfolgreich war, steht für dieses Jahr das Zweitwerk an. "The Strange Case Of ..." erscheint am 27. April 2012 wie folgt:

1. Love Bites (So Do I)
2. Mz. Hyde
3. I Miss The Misery
4. Freak Like Me
5. Beautiful With You
6. In Your Room
7. Break In
8. Rock Show
9. Daughters Of Darkness
10. You Call Me A Bitch Like It's A Bad Thing
11. American Boys
12. Here's To Us

Vorab können sich die Fans schon auf die 4-Track-EP "Hello, It's Mz Hyde" freuen, welche schon am 16. März 2012 digital zur Verfügung stehen wird.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen