Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hail Of Bullets: lösen sich auf

Trennung erfolgt ohne konkrete Gründe

Hail Of Bullets noch in alter Besetzung im Januar 2014 im Essener Turock.

Hail Of Bullets haben offiziell ihre Auflösung bekanntgegeben, knapp anderthalb Jahre nach der Trennung von Ex-Frontmann Martin van Drunen. In einem Statement, in dem nicht näher auf die Gründe für den Split eingegangen wird, heißt es sehr bildhaft:

"Schweren Herzens informieren wir euch hiermit darüber, dass wir beschlossen haben, bei Hail Of Bullets den Stecker zu ziehen. Der Patient leidet schon seit einigen Jahren an einer Krankheit. Wir dachten, dass wir vor einigen Jahren diese Krankheit herausgeschnitten hätten, aber offenbar breitete sich der Tumor weiter aus als wir gedacht hätten. Es gibt derzeit keinerlei Pläne, die Leiche wieder auferstehen zu lassen..."

Obwohl die Niederländer zunächst mit David Ingram (ex-Benediction, Ex-Bolt Thrower) weitermachten, kann sich jeder seinen Teil denken, was mit der "herausgeschnittenen Krankheit" gemeint sein wird. 

comments powered by Disqus

Pur, intim und stimmungsvoll

Brüllend komischer Roman des schottischen Skandalautors