Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Gus G.: arbeitet an instrumentalem Soloalbum

"Mein Weg, um mit all diesem Wahnsinn umzugehen"

Gus G. mit Soloband hier in der Bochumer Zeche im Jahr 2015.

In unserem Interview Mitte des Jahres hatte Saitenhexer und Firewind-Boss Gus G. es bereits angedeutet, nun hat er es über Facebook bestätigt: Der Grieche arbeitet an einem neuen Soloalbum, das komplett instrumental gehalten sein wird. Folgende Worte gab er zu Protokoll:

"Der Lockdown kann schon hart sein, aber zumindest erlaubt mir dies, an sehr viel neuer Musik zu arbeiten. Ich schreibe offiziell ein neues Soloalbum, das allem Anschein nach komplett instrumental sein wird. Aber ich habe auch für und mit anderen Leuten Musik geschrieben. Ich schätze, das ist meine Meditation, mein Weg, um mit all diesem Wahnsinn umzugehen."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna