Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Guilt Machine: Arjen Lucassens neues Projekt

Lucassen gibt erste Details seines neuen Prog-Projekts bekannt

Arjen Lucassen, Mastermind des Progressive-Metal-Projekts Ayreon, hat mit Guilt Machine ein neues Prog-Rock-Projekt ins Leben gerufen, zu dem er nun erste Details offenbart.

So konnte er neben dem Sänger Jasper Steverlinck - der bereits in dem Ayreon-Song "Epilogue: The Memory Remains", welcher auf "Timeline" erschien, mitwirkte - Ex-Porcupine-Tree-Drummer Chris Maitland für das Projekt gewinnen.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann