Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Guerrilla: Neues Album im Januar

Wahlweise freier Download oder als CD

Die Thrash-Death Metaller Guerrilla überraschen ab dem 17. Januar 2010 mit der neuen CD "Kickstart Revolution". Ab diesem Zeitpunkt hat man die Möglichkeit, dieses Album kostenlos zu ziehen oder sich die amtliche CD-Version gegen Bares zu verhaften.

Ihren sexistischen Humor unterstreichen Guerrilla bei der freien Version wie folgt:

Achtung: Die GEMA hat uns dazu verpflichtet, bei Frauen eine kleine Menstruationsgebühr zu erheben. Diese ist einmal pro angefangenem Zyklus zu entrichten, und berechnet sich aus Bauchumfang und Eierstock. Tut uns Leid, Mädels, aber hier sind uns die Hände gebunden.

comments powered by Disqus