Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Groezrock 2011: Weitere Bands bestätigt

Vier Bands rutschen ins Billing

Blood For Blood sind eine von vier Neubestätigungen, hier noch auf der Peristence Tour 2010

Das Punkrock- und Hardcore-Festival Groezrock im belgischen Dessel verkündet einmal mehr neue Bands auf seiner Homepage: Am 22. und 23. April 2011 bringen H2O, Cute Is What We Aim For, Underoath und Blood For Blood das Festival zum Wüten.

Während H2O mit ihrem Punk Rock zum Pogo einladen, wird es nicht nur bei den Metalcorelern von Underoath etwas heftiger zugehen. An der Spitze der Verwüstung steht bei dieser Bekanntgabe Blood For Blood, die erst Ende 2010 auf der Persistence Tour gezeigt haben, wie man das Publikum zum Kochen bringen kann. Bei der Alternative Rock/Pop-Punk Band Cute Is What We Aim For aus New York könnten sich die Gemüter theoretisch wieder ein wenig abkühlen. Aber wie die Running Order aussehen wird, steht noch in den Sternen.

Das Billing sieht jedenfalls bisher so aus:

comments powered by Disqus