Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Groezrock 2011: einige Bandbestätigungen

Zum 20-jährigen Jubiläum werden sich unter anderem NOFX die Ehre geben

Das Groezrock Festival im belgischen Meerhout feiert im kommenden Jahr bereits sein 20-jähriges Bestehen und wird es dabei sicherlich gewaltig Krachen lassen. Für den 22. und 23. April 2011 sind nun die ersten Punk- und Core-Bands bestätigt worden, die den Festivalbesuchern mächtig einheizen werden.

Allen voran stehen die US-amerikanischen Punkrock-Veteranen von nofx, die nicht nur für gute Musik sorgen werden, sondern mit ihrem Galgenhumor auch so manches Zwerchfell reichlich bearbeiten können.

Die schwedischen Punkrocker Millencolin werden auf dem Groezrock ihr gesamtes Album "Pennybridge Pioneers" niederschmettern, während Dashboard Confessional ein Akustik-Set zum Besten geben werden.

Zudem gibt es auf dem Groezrock eine Reunion von Further Seems Forever, die sich 2006 trennten und nun im Original-Line-Up auf den belgischen Brettern stehen werden.

Außerdem werden folgende Bands für gewaltigen Lärm und umgepflügte Äcker sorgen:

Piebald
Teenage Bottlerocket
August Burns Red
Every Time I Die
No Friends
Asking Alexandria
Shai Hulud
The Brotherhood Foundation
Miss May I
Grey Area
We Came As Romans
Dead To Me

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna