Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Graveyard: "Peace"-Album für 25. Mai angekündigt

Fünftes Studioalbum erscheint in zwei Monaten

Ab Ende des Wonnemonats Mai in den Verkaufsregalen: "Peace".

Anfang letzten Jahres verkündeten Graveyard wenige Monate nach ihrer Auflösung den Rücktritt vom Rücktritt, nun mit dem neuen Drummer Oskar Bergenheim für Axel Sjöberg, der mittlerweile mit seiner eigenen Band Big Kizz unterwegs ist.

Inzwischen haben die Schweden auch ein neues Album in der Mache, das sie schlicht "Peace" genannt haben und das am 25. Mai via Nuclear Blast kommen soll. Die Tracklist ist noch nicht spruchreif, wohl aber das Coverartwork, das links in Augenschein genommen werden kann. Außerdem haben die Jungs ein kleines Teaservideo bei Facebook gepostet.

comments powered by Disqus

Starke Komplettdarbietung von "Legends Of The Shires"

Schrill, bunte Punk-Nacht mit schleppendem Start

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust