Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Grave: Sänger startet Grey Heavens

Ola Lindgren braucht Abwechslung

Ola Lindgren, Sänger und Gitarrist der schwedischen Old School Death Metal-Band Grave, hat bekannt gegeben, sich neben seiner Hauptband nun auch einem Solo-Projekt namens Grey Heavens zu widmen. 

Bereits seit mehreren Jahren plane er, mittels eines Projektes experimentellere Musik zu erforschen, die bei Grave fehl am Platz wäre. Drei Songs sind momentan in Arbeit, es fehlen noch die Texte und Gesangparts.

Lindgren plant, die fertigen Tracks noch im April ins Internet zu stellen und beschreibt weiterhin: "Die Songs zeigen eine andere Annäherungsweise an Metal.Sie sind düsterer und experimenteller, jedenfalls kein Death Metal, wie ich ihn bei Grave seit 21 Jahren spiele."

comments powered by Disqus