Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Grailknights: präsentieren neuen Drummer

In der Szene kein Unbekannter

Duke Of Drumington verlässt bekanntlich die Grailknights aus persönlichen Gründen. Schnell war im Knights-Lager aber schon Ersatz gefunden. Dieser wird nun hochoffiziell angekündig:

Der Battlechoir empfängt nun: Baron van der Blast!

Hierbei handelt es sich um den Schlagwerker, der vorher für die Hanseaten-Piraten Running Wild unterwegs war und nun in Grailham City einen neuen Hafen gefunden hat.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin