Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

GRAI: kündigen viertes Album an

"Ashes" kommt im Dezember

Artwork von "Ashes"

Die russischen Folk Metaller GRAI haben via Noizgate Records ihr neues und viertes Studioalbum "Ashes" angekündigt. Das gute Stück folgt dem bereits drei Jahre alten "Mlada". Veröffentlichungstermin ist der 1. Dezember, die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Haze
2. Song Of Dead
3. A Water Well
4. Darkness With Me
5. Donya
6. Tread Of Winter
7. Shade
8. Ashes
9. Fortress
10. Farewell
11. ...Pir Threontai

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“