Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Gotthard: Steve hatte Autounfall

Schutzengel sprang ein

Gotthards Frontmann scheint einen wachsamen Schutzengel zu haben, denn bei einem Unfall kam er ohne Blessuren davon. Steve Lee meint beruhigend:

„Ich möchte euch wissen lassen, dass ich Samstag, den 7. August, in Italien (bei Florenz auf der Autobahn) in einen schlimmen Autounfall verwickelt wurde. Auf dem Heimweg aus den Ferien krachte ein Auto praktisch ungebremst in unseres, als die Kolonne, in der ich fuhr, abbremste. Die Fahrerin hinter uns hatte dies nicht beachtet und so kam es zu einer Karambolage, die sechs weiteren Fahrzeugen Schaden zufügte und mehrere Verletzte mit sich brachte. Ich bin glücklicherweise heil davongekommen und hatte offensichtlich einen "Rockliebenden Schutzengel" mit dabei."

comments powered by Disqus