Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Gotthard: enthüllen Tracklist von "Firebirth"

Auch das Covermotiv ist nun bekannt

Das Motiv des Covers zu "Firebirth"

Wie berichtet wird das neue Album - die erste Scheibe mit dem neuen Sänger Nic Maeder - der Schweizer Hard Rocker Gotthard am 1. Juni 2012 via Nuclear Blast erscheinen. Nun haben die Jungs die Tracklist bekanntgegeben:

1. Starlight
2. Give Me Real
3. Remember It's Me
4. Fight
5. Yippie Aye Yay
6. Tell Me
7. Shine
8. The Story Is Over
9. Right On
10. S.O.S.
11. Take It All Back
12. I Can
13. Where Are You? (dedicated to Steve Lee)

Auch das Motiv des (noch nicht ganz vollständigen) Covers kann links begutachtet werden. Gitarrist Leo Leoni sagte über die Platte und die Arbeit daran:

"Wir sind begeistert von dem neuen Album. Das Songwriting mit Nic und Freddy war eine wahre Explosion an Inspiration und neuen Ideen. Bezüglich Sound und Produktion haben wir uns unseren Wurzeln zugewandt und haben es absichtlich mit einem echten und für Gotthard typischen Sound produziert."

comments powered by Disqus