Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Gorgoroth: enthüllen Details zur kommenden Platte

"Instinctus Bestialis" am 8. Juni

Cover der neuen Gorgoroth-Platte

Gorgoroth haben bei Soulseller Records einen Vertrag unterzeichnet und bereits Infos zu einem neuen Album durchsickern lassen: Das Werk soll den Titel "Instinctus Bestialis" tragen und ab dem 8. Juni in Digipak-Form, als LP, Picture LP und Download erhältlich sein.

Die Platte wird nach dem Abgang von Pest 2012 die erste mit dem neuen Fronter Atterigner sein – womit Gitarrist Infernus, der gemeinsam mit Drummer Thomas Asklund verantwortlich für die Produktion der Scheibe war, das einzige noch verbliebene Originalmitglied bei den Norwegern stellt. Hier die Tracklist:

1. Radix Malorum
2. Dionysian Rite
3. Ad Omnipotens Aeterne Diabolus
4. Come Night
5. Burn in His Light
6. Rage
7. Kala Brahman
8. Awakening

comments powered by Disqus