Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Gößnitz Open Air 2012: Line-up fast komplett

13 Bandbestätigungen bekannt gegeben

Pothead wurden für das 20. Gößnitz Open Air bestätigt

Das Gößnitz Open Air feiert vom 3. bis 5. August 2012 seinen 20. Geburtstag und anlässlich dieses Jubiläums gab es im Vorfeld ein Voting. Die Ergebnisse sind zwar nicht bekannt, doch dafür sind schon fast alle Bandbestätigungen unter Dach und Fach. In den nächsten Tagen wird noch auf etwa 16 Bands aufgestockt, dies sind die bisher bestätigten:

Corvus Corax
Crematory
Pothead
The Crüxshadows
Dritte Wahl
Arkona
Lord of the Lost
Crushing Caspars
Freygang
Kirsche& CO
Earthbend
Granmas Darlehen
Deadend In Venice

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging