Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Godspeed You! Black Emperor: neues Album steht an

Die Kanadier werden bald ihre erste Full-length-Scheibe seit 2002 aufnehmen

So sieht das Cover der letzten GY!BE-Scheibe "Yanqui U.X.O." von 2002 aus

Wie wir berichteten (siehe Link unten), spielten die kanadischen Postrocker von Godspeed You! Black Emperor vor einigen Monaten nach gut achtjähriger Pause wieder ein paar Konzerte. Nun hat man sich dazu entschlossen, außerdem ein neues Album aufzunehmen. Momentan ist die Band noch auf Tour, wird sich danach aber umgehend ins Studio begeben; wann das neue Material veröffentlicht werden soll, steht allerdings noch nicht fest.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin