Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Godslave: trennen sich vom Bassisten

Ersatz ist schon gefunden

Godslave live beim Rekwi Festival 2011

Nun ist es offiziell: Thorsten Preeß, der schon bei einem Teil der "Thrash, ihr Affen"-Tour den Bass malträtierte, ist nun das neue feste Mitglied bei Godslave. Blitz wurde quasi dazu angehalten, die Band zu verlassen; genaue Gründe für den Wechsel als die "üblichen" werden allerdings nicht genannt.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität