Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Godslave: sind wieder komplett

Der Platz am Bass ist wieder besetzt

Mika, der neue Mann am Bass

Die Saarländer Thrasher Godslave sind wieder komplett. Die Combo mit dem Hang zur Farbe Grün hat einen neuen Mann am Tieftöner verpflichten können. Mika heißt der neue Bassist und hat das er zu seinem Einstieg bei Godslave zu sagen:

"Hell yeah, ich freue mich riesig, Teil der Slavecrew und der Band zu sein! ... Wir haben in den kommenden Monaten viel vor, deshalb heißt es für mich von Anfang an Vollgas geben! See you on stage!"

Wieder komplettiert wird die Truppe aus Saarbrücken wohl langsam am nächsten Album schrauben.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin