Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

God Dethroned: ziehen einen Schlussstrich

Im Dezember 2011 wird die letzte Show stattfinden

"Under The Sign Of The Iron Cross" sollte das letzte Album der Holländer sein

Fronter Henri Sattler gab bekannt, dass sich God Dethroned auflösen werden. Der Sänger und Gitarrist der holländischen Death-Metaller erklärte, dass er des Tourens müde sei. Eine Pause von ein oder zwei Jahren komme für ihn allerdings nicht in Frage, da er ein Mann sei, der Nägel mit Köpfen mache. Im Dezember wird die Band auf dem Eindhoven Metal Meeting zum letzten Mal die Bühne betreten. Er kann auf jeden Fall mit Stolz auf das zurückblicken, was God Dethroned erreicht haben. Einen großen Dank möchte er noch an die Fans richten, die die Band all die Jahre unterstützt haben. 

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen