Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

God Dethroned: kündigen neues Album an

Arbeiten an "Under The Sign Of The Iron Cross" abgeschlossen

God Dethroned lassen wissen, dass die Arbeiten am nunmehr neunten Studioalbum "Under The Sign Of The Iron Cross" abgeschlossen wurden. Zum Album, welches am 19. November 2010 in Europa veröffentlicht werden soll, meint Fronter Henri Sattler:

"Wie bei den beiden Vorgängeralben haben wir wiederholt in den Soundlodge Studios in Leer mit Produzent Jörg Uken aufgenommen. "Under The Sign Of The Iron Cross" ist ein weiteres Konzeptalbum über den ersten Weltkrieg. Weil wir ja schon ein Konzeptalbum über dieses Thema veröffentlicht haben, war es nicht leicht, aber das Lesen von Ernst Jüngers "In Stahlgewittern" inspirierte mich so sehr, dass ich einen verdammt guten Job bei den Texten abliefern konnte und nun mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Allerdings müsst ihr das für euch selbst ausmachen."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen