Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

God Delusion: suchen dringend Bassisten

Dennis hat die Band verlassen

Bassist Dennis soll nun ersetzt werden

Die Heidelberger God Delusion suchen händeringend nach einem neuen Bassisten. Nachdem Tieftöner Dennis Orner die Band verlassen hat, weil er Privatleben, Musik und Beruf nicht mehr befriedigend unter einen Hut bringen konnte, wollen die Jungs nun möglichst bis zum nächsten Auftritt am 14. September einen neuen Tieftöner in petto haben und sei es nur als vorläufigen Ersatz. Interessierte können sich unter contact@remove-this.goddelusion.de oder per Privatnachricht auf der Facebook-Seite melden. Wir drücken God Delusion die Daumen und wünschen Dennis alles erdenklich Gute für seine weitere Zukunft!

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann