Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ghost: Zweites Album so gut wie fertig

Nächstes Jahr ist es endlich so weit

Ghost in der Zeche Bochum im März 2011

Sehr viel Zeit haben sich die schwedischen Okkultrocker von Ghost für den Nachfolger ihres Debüts "Opus Eponymous" gelassen, nun aber soll die Scheibe fast komplett im Kasten sein, wie die Band mitteilte. Man sei kurz vor der Fertigstellung. Via Loma Vista Recordings soll das Album 2013 herauskommen - mehr Details sind bislang leider noch nicht durchgesickert.

comments powered by Disqus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...

Rauschende Jubiläumsparty mit ein paar Wermutstropfen

Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei

„Deutsch“ ist in und Schumi irgendwie mit dabei