Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ghost: Zweiter Teil der Banddoku online

"What Happens In Vegas..."

Ghost hier live in der Bochumer Zeche 2011

Etliche Monate hat es gedauert, doch nun ist endlich auch der zweite Teil der Ghost-Banddokumentation "Papaganda" online und hier einsehbar. Als Regisseur fungiert Horrorfilm-Macher Greg Olliver - passender hätte die Wahl also nicht sein können. Der zweite Teil firmiert unter dem Titel "What Happens In Vegas..." und gibt erneut Einblick in den Band- und Touralltag.

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“