Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ghost: Neues Video "Majesty" im Stream

GEMA stellt sich quer

Ghost stellen einen weiteren Track aus ihrem kommenden Album vor.

Am 21. August erscheint das mit Spannung erwartete dritte Ghost-Album "Meliora". Mit "Majesty" stellen die mysteriösen Schweden nun einen weiteren Song aus der Scheibe vor, der hier angehört werden kann – zumindest, wenn man sich gerade nicht in Deutschland aufhält, da die unsägliche GEMA sich wieder einmal quer gestellt und den Content gesperrt hat, obgleich der Track im bandeigenen Kanal hochgeladen wurde. Über den Song sagt einer der "Nameless Ghouls":

"Textlich handelt es sich auf der einen Seite um eine Hymne an den dunklen Herrn der Unterwelt, auf der anderen Seite werden Menschenmassen dargestellt, die in einer Welt voller Chaos eine Autorität verehren, die eindeutig auf sie herabblickt. Man liebt etwas und erntet im Gegenzug Hass."

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest