Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ghost: Neuer Song im Stream

"Secular Haze" als Appetithäppchen

Ghost geben einen Einblick ins neue Album

Wie berichtet, sind die Schweden Ghost gerade dabei, ihr neues Album fertigzustellen. Mit "Secular Haze" gibt es nun auch einen ersten Anheizer auf die zweite Scheibe der Vermummten, hier als Studioversion, hier live gespielt. Außerdem kann hier eine Coverversion von ABBAs "I'm A Marionette" angehört werden. Des Weiteren will uns die Band weismachen, der bisherige Frontmann Papa Emeritus sei während des Gigs, dem der oben gepostete Link entnommen wurde, durch Papa Emeritus II ersetzt worden. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass sich hinter beiden Gestalten Tobias Forge (Repugnant, Subvision) verbirgt.

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet