Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ghost: "Meliora" am 21. August

Dritte Platte hat nun einen Titel und ein konkretes Releasedate

Ghost hier in der Zeche Bochum im März 2011.

Nun ist es raus: Das neue Ghost-Album wird auf den Titel "Meliora" (lateinisch für "besser") hören und am 21. August erscheinen. Für den Produzentenjob war Klas Ahlund verantwortlich, für den Mix sorgte Andy Wallace (Slayer, Sepultura, Guns N' Roses). Die dritte Ghost-Platte ist die erste mit dem "neuen" Sänger Papa Emeritus III. – laut Band der drei Monate jüngere Bruder seines "Vorgängers" Papa Emeritus II. Ja nee, is' klar...

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“