Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ghost: Live-Videos von neuen Songs zu sehen

Vier neue Stücke bei Konzert in Linköping mitgeschnitten

Ghost lassen gleich in mehrere neue Songs reinhören.

Dass das neue Ghost-Album "Meliora" am 21. August erscheinen soll, dürfte inzwischen bekannt sein. Wer sich ein bisschen spoilern lassen und schon mal mehr als nur einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte haben will, kann mit den folgenden Links Live-Mitschnitte der Songs "Cirice" (das als Single allerdings schon ausgekoppelt ist und bereits als Studioversion angehört werden konnte), "Majesty", "Absolution" und "From The Pinnacle To The Pit" anschauen. Die Tracks wurden beim Ghost-Konzert am 3. Juni im schwedischen Linjöping aufgezeichnet.

comments powered by Disqus