Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ghost Iris: verkünden neues Album "Blind World"

Anfang Januar erste Single angekündigt

Artwork der kommenden Platte "Blind World"

Das neueste Signing im Long-Branch-Records-Lager Ghost Iris hat nun bekannt gegeben, dass das neue Album "Blind World" heißen wird. Als Release-Termin wurde der 17. Februar 2017 auserkoren, schon am 6. Januar steht mit "Pinnacle" auch eine erste Single an. Irgendwann in 2017 soll dann auch eine Tour folgen, dazu sind aber noch keine Details bekannt.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna