Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

German Swordbrothers Festival 7: Visigoth als erste Band bestätigt

Termin in den Februar gerutscht

Artwork des Debüts "The Revenant King" von 2015

Früher als die Jahre zuvor wird 2018 das German Swordbrothers Festival 7 schon am 24. Februar wie gewohnt im Lükaz in Lünen stattfinden - same procedure as every year. Mit Visigoth steht mittlerweile auch die erste Band fest. Die 2010 gegründeten Power/Heavy Metaller aus Salt Lake City haben sich nach ihrer Demo "Vengeance" 2010 zwei Jahre später mit der EP "Final Spell", der 2014er Single "Dungeon Master" und vor allem dem "The Revenant King"-Album von 2015 einen kultigen Status erspielen können.

comments powered by Disqus

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“