Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

German Swordbrothers Festival 6: Tad Morose als neuer Headliner bestätigt

Steve Grimmett's Grim Reaper müssen leider doch canceln

Tad Morose live beim Swordbrothers Festival XI

Keine guten Nachrichten, die da aus dem Steve Grimmett's Grim Reaper-Lager an die Öffentlichkeit dringen, auch wenn Steve selbst vom Krankenbett aus in Südamerika wissen lässt, dass er sich von der Amputation seines rechten Beines unterhalb des Knies nicht unterkriegen lassen will. Weil die Krankenkasse die Operation nicht übernimmt, ist mittlerweile eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen worden, um die erheblichen Kosten auffangen zu können. Aus verständlich nachvollziehbaren Gründen ist daher auch kein Auftritt beim German Swordbrothers Festival 6 nicht möglich.

Als "Ersatz" konnten nun die Schweden Tad Morose verflichtet werden, die schnell und unkompliziert ihre Teilnahme in Lünen zugesagt haben. Damit sieht das Billing (in aphabetischer Reihenfolge) für den 11. März 2017 nun so aus:

Dark Forest
Lunar Shadow
Outrage
Split Heaven
Tad Morose
Wretch

comments powered by Disqus