Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

German Swordbrothers Festival 6: Britische Invasion Dark Forest dabei

Billing auf vier von sechs Bands angewachsen

Artwork der neuen Dark Forest-Scheibe "Beyond The Veil"

Die internationale Ausrichtung des German Swordbrothers Festival ist ja keine wirkliche Überraschung mehr. Als nächstes sind nun die britischen Metaller Dark Forest bestätigt. Erst unlängst Ende August hatte das Quintett mit "Beyond The Veil" ihren vierten Longplayer veröffentlicht. Das Billing sieht bisher nun so aus:

Dark Forest
Lunar Shadow
Outrage
Split Heaven

Am 11. März 2017 wird also im Lükaz in Lünen einmal mehr in bester Metal-Tradition gefeiert.

comments powered by Disqus