Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

German Swordbrothers Festival 2016: Billing angewachsen

Neu sind nun Argus und Wizard bestätigt

Wizard live beim Steel Meets Steel 2015

Das am 12. März stattfindende German Swordbrothers Festival 2016 hat nun Zuwachs im Billing bekommen. Vor geraumer Zeit sind schon Air Raid (wie berichtet) und Scanner bestätigt worden, nun kommen auch noch die Amis Argus sowie unsere heimischen Wizard mit ins Spiel. Treffpunkt ist wie bei den vier Auflagen zuvor auch das Lükaz in Lünen. Das Billing nochmals in der (alphabetischen) Übersicht:

Air Raid
Argus
Scanner
Wizard

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen