Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

German Swordbrothers Festival 2013: Zwei weitere Bands bekannt gegeben

Javelin und The Mystery dabei

Iris von The Mystery ist auch in Lünen dabei

Nachdem ja schon mit Attic und Sacred Steel die ersten beiden Bands bekannt gegeben wurden, stehen nun auch die nächsten beiden Bands fest. Zum einen werden es The Mystery aus Heilgenhaus sein, die ja gerade erst das abgefeierte neue Album "Apocalypse 666" veröffentlicht haben. Einen weiteren Slot belegen nun Javelin aus Hamm bzw. Lünen. Das Billing für das Festival am 9. März 2013 im Lükaz in Lünen sieht also bisher so aus:

Javelin
Sacred Steel
Attic
The Mystery

comments powered by Disqus