Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

German Swordbrothers Festival 2013: Running Order steht fest

Special Guest nun endlich benannt

Flyer zum Festival

Wie schon im Vorfeld angekündigt, hatten die Organisatoren für das German Swordbrothers Festival 2013 einen besonderen Gast eingeplant. Nun lassen sie die Katze aus dem Sack: In Lünen sind auch Screamer aus Schweden dabei. Schon letzes Jahr rockten vor Ort auch die Niederländer von Angus.

Da jetzt alle Bands endlich bekannt sind, steht nun auch die Running Order fest:

Einlass: 16.00 Uhr
16.30 - 17.15 Uhr: Javelin
17.30 - 18.15 Uhr: The Mystery
18.30 - 19.15 Uhr: Attic
19.30 - 20.15 Uhr: Messenger
20.30 - 21.15 Uhr: Gun Barrel
21.30 - 22.30 Uhr: Screamer
22.45 - 00.15 Uhr: Sacred Steel

Der VVK startet am 16. Januar 2013, alle weiteren Informationen sind im Vorbericht hinterlegt.

comments powered by Disqus

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging