Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

German Swordbrothers Festival 2013: Mit Sacred Steel

Billing bisher noch übersichtlich

Sacred Steel sind in Lünen dabei

Eine offizielle Bestätigung seitens der Organisatoren steht noch aus, aber in den Tourdaten der Band ist es schon vermerkt: Sacred Steel spielen beim German Swordbrothers Festival 2013. Das Billing ist somit auf bisher zwei Bands angewachsen:

Attic
Sacred Steel

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte