Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

German Swordbrothers Festival 2013: Billing komplett

Gun Barrel und Messenger mit an Bord

Gun Barrel live beim Börsencrash Festival 2011

Nun steht es fest: Die letzten beiden freien Pätze für das German Swordbrothers Festival 2013 am 9. März 2013 in Lünen werden durch die Arschtritt-Rock'n'Roller Gun Barrel und durch die Metaller von Messenger belegt. Es ist zwar noch eine weitere Überraschung geplant, bisher schweigen sich aber die Verantwortlichen dazu noch aus. Das Billing sieht also nun so aus:

Gun Barrel
Messenger
Javelin
Sacred Steel
Attic
The Mystery

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna